Springe: 05041 / 80 250 80 I Bad Münder: 05042 / 52 787 65 info@bestattungshaus-hartje.de

Zusammen mit der NOT REAL! medien design GmbH aus Hannover wurde in der ersten Septemberwoche ein Imagefilm für das Bestattungshaus Hartje produziert. „Inhaber Wilfried Hartje sollte im Mittelpunkt stehen. Darum ging es. Auch das Thema ‚Waldfriedhof‘ wollten wir ein wenig in den Fokus rücken“, sagt NOT REAL!-Geschäftsführer Carsten Meiners. Neuland für die Hauptperson Wilfried Hartje: „Man ist schon aufgeregt, wenn eine Kamera auf einen gerichtet ist. Da wir die Aufnahmen nicht allzu oft wiederholen mussten, habe ich meine Sache wohl ganz gut gemacht“.

Das Endergebnis ist seit heute online und kann gerne auch verteilt werden. Das Unternehmen freut sich über Rückmeldungen

https://youtu.be/Cpxm2OzYTW0