Nach zwei Jahren Pause wieder Friedhofsführungen in Springe!

Am Samstag, den 30. Mai 2015 fand nach zweijähriger Pause wieder eine Friedhofsführung auf dem neuen Friedhof in Springe statt.

15 Besucher folgten der Schauspielerin Christine Renken (alias Bestatter Bergmann von Hurrelberg) nach dem Motto „Kuck mal wer da liegt“ über den neuen Friedhof.

Mit interessanten Geschichte und Anekdoten wurden die Besucher unterhalten. Am Ende des Rundganges konnten sich die Besucher über Kaffee und Kuchen freuen.

Die Organisation der Veranstaltung hatte Wilfried Hartje vom gleichnamigen Bestattungshaus übernommen.

Die nächste Veranstaltung ist auch schon geplant.

Am Samstag, den 01. August 2015 findet eine Radtour der anderen Art statt. Treffen ist um 14:00 Uhr auf dem Marktplatz in Springe. Weitere Informationen und Anmeldung beim Bestattungshaus Hartje, Zum Niederntor 24, 31832 Springe oder unter Tel.: 05041 – 80 250 80